Über mich

 

Guerra und Partner - Romeo GuerraAufgewachsen im Rafzerfeld, habe ich meine ersten Berufsjahre im Zürcher Unterland verbracht. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in der ganzen Schweiz, bin ich seit mehr als 20 Jahren in der Region Winterthur sesshaft. Seit klein auf hat mich das Finanzsystem fasziniert, vor allem dessen Auswirkungen auf Mensch und Politik. Mit über 20 Jahren Erfahrung unterstütze ich Menschen bei der Erreichung Ihrer finanziellen Ziele. Mir gefällt es sehr, in zufriedene Gesichter zu blicken und Sicherheit im Umgang mit Finanzgeschäften zu vermitteln. Die persönliche und berufliche Unabhängigkeit ist ein zentraler Punkt in meinem Denken und Handeln. Als neugieriger und vielseitig interessierter Mensch bin ich regelmässig an Aus- und Weiterbildungen anzutreffen. Ausgleich zum beruflichen Alltag finde ich in der Natur beim Wandern, Skifahren, Schwimmen und Radfahren.

Tags